Ijuri

Ijuri von Warringhof ist ein großer, mittelkräftiger Rüde mit einem außerordenlich guten Wesen.
Er wird im Hundesport vorgeführt und war schon mehrmals Teilnehmer auf Großveranstaltungen wie der "Deutschen Meisterschaft", "Belgischen Meisterschaft" und "IDC-Weltmeisterschaft".

Hier nur die größten Erfolge von Ijuri:
2013 "Belgischer Meister"
2014 "Landesmeister Nordrhein"
2014 "2. Platz auf der Belgischen Meisterschaft"
2015 "2. Platz auf der LGA Nordrhein"
2015 "Deutscher Meister"
2015 "Belgischer Meister"
2016 "IDC-Weltmeister"
2016 Teilnehmer auf der FCI-Weltmeisterschaft

Um sich für solche Veranstaltungen zu qualifizieren muss man sowohl bei der Fährtenarbeit und der Unterordnung hervorragende Leistungen bringen, doch sein Steckenpferd ist der Schutzdienst, dort brilliert er immer wieder durch Bestleistungen und Auszeichnungen. Auf der "Deutschen Meisterschaft 2014" in Weismain wurde er durch die Schutzdiensthelfer für den beeindruckensten Schutzdienst geehrt. Auf der "IDC-Weltmeisterschaft 2015" in Schweden zeigte er einen vorzüglichen Schutzdienst und wurde für diese Leistung ebenfalls ausgezeichnet und erhielt den Pokal für den besten Schutzdienst.
Ijuri ist 2016 für die FCI-Weltmeisterschaft qualifiziert, die Daumen sind gedrückt!