Tahi-Reme Zoe

Wurftag: 26.03.2002
( BH / ZTP V 1A / HD-1 / cardio frei / 24h Holter ohne Befund )

IDC World Championships - 2003 Bratislava Jugendklasse: SG 3 unter 37 Starten


Gesundheit

Datum Untersuchung Befund
21.01.2007 Herzuntersuchung cardio - frei / 24h - Holter ohne Befund
17.03.2004 Hüftuntersuchung HD-1

Allgemeines

Zoe stammt aus dem bekannten ungarischen Zwinger Tahi-Reme. Ihre Züchterin und Dobermannrichterin Erika Szokol und ihr Mann brachten Zoe direkt zu mir, da sie sich meinen Rüden Bonaparte anschauen wollten, den sie dann auch später zum decken einsetzten.
Zoe entwickelte sich prächtig und erfüllte für mich alle Eigenschaften für eine gute Zuchthündin. Sie ist die Stammhündin meines Zwingers und ich bin sehr stolz auf Zoe, da sie ihren vorzüglichen Formwert und ihr gutes Wesen an ihre Welpen weitervererbt hat.
Beim spazieren gehen kennt sie keine Rast und Ruhe, sie läuft für ihr Leben gern. Zoe ist eine sehr aufmerksame und liebenswerte Hündin die mit Artgenossen keinerlei Probleme hat, zu Kindern und anderen Personen ist sie stets freundlich. In ihrem Leben gab es glaube ich noch keinen Tag an dem sie nicht fressen wollte, ein Zeichen das sie gesund und munter ist und auch noch lange bleiben soll.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort Klasse Bewertung Richter  
07.09.2003 IDC - World Championship Bratislava / Slovakai Jugend SG 3 (unter 37 Startern) Dr. Pezzano  

Ahnentafel

Wesensbildschema laut ZTP Bericht

Richter Dr. Schüler
Selbstsicherheit sehr hoch
Temperament mittel
Leistungsbereitschaft sehr hoch
Reizschwelle mittel
Griffverhalten energisch / beständig
Unerschockenheit hoch
Führigkeit sehr hoch
Triebanlagen sehr hoch
Schussüberprüfung gleichgültig

Bilder